Medaillen

45 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 25
Medaillen Medaillen für Wettkämpfe aller Art und als Erinnerungsgabe für erfolgreiche Wettkampfteilnahme, bei uns entweder mit einem Standard-Emblem in Ihrer Sportart oder mit einem Metall-Sonderemblem mit ihrem Vereinswappen und/oder ihrem Veranstaltungslogo. Die Sieger bei Sportveranstaltungen erhalten in der Regel eine Auszeichnung. Die Wettkämpfe mit den begehrtesten Medaillen sind die Olympischen Spiele. Eine Olympische Medaillen ist für jeden Sportler der absolute Traum, sei es bei den Olympischen Sommerspielen oder den Olympischen Winterspielen. Als Organisator einer Sportveranstaltung finden Sie bei uns eine große Auswahl an kleinen Medaillen (bis 50 mm Durchmesser) mit einem eingeklebten Emblem mit 25 mm. Aber auch große Medaillen mit 50 mm Emblem. Diese haben üblicherweise einen Durchmesser bis 70 mm. Unsere Medaillen liefern wir auf Wunsch ohne Mehrpreis gerne auch mit Ihrem Vereins- bzw. Veranstaltungslogo. Bitte senden Sie uns hierzu ihre Vorlage. Für einige Sportarten gibt es spezielle geprägte Medaillen wie Fußballmedaillen, Schwimm-, Judo- oder Läufermedaillen in den verschiedensten Ausführungen. Auf Wunsch montieren wir jede Medaille fertig. Das bedeutet für Sie, das Emblem ist eingeklebt und das Halsband ist angehängt. Unsere fertig montierten Medaillen sind im 10er Pack mit Schrumpf-Folie verpackt, so dass Sie immer die Gewähr haben, dass keine dieser hochwertigen Erinnerungsmedaillen verkratzt oder beim Transport beschädigt werden. Wenn Sie es wünschen liefern wir unsere Medaillen auch zur Selbstmontage.