50 Wachsfackeln, unterschiedliche Brenndauer

Kategorie: Wachsfackeln und Flammdosen

Brenndauer

ab 49,90 €

inkl. 19% USt. (Standard)

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Wachsfackel, Tuchlänge abhängig der Brenndauer 35 bis 75 cm

Karton mit 50 Stück Wachsfackeln inkl. Handschutzkartonscheibe

Für die Brenndauer wird keine Gewähr übernommen.
Bei Umzügen und Wind verkürzt sich die Brenndauer z.T. erheblich.

Die Tuchlängenangabe bezieht sich immer auf den Brennkörper.
Die Brenndauer wurde bei absoluter Windstille gemessen. Erfahrungsgemäß brennen die Fackeln bei Bewegung, wie z.B. bei einem Fackelzug nicht so lange, wie angegeben. Wir empfehlen daher immer längere Fackeln zu verwenden.

Unsere Wachsfackeln bestehen aus einem Holzstab und dem Brennkörper aus Tuch, welches mit Wachs getränkt ist. Jeder Fackel liegt eine Kartonscheibe als Tropfschutz bei.
Unter Aufsicht von Erwachsenen können unsere Wachsfackeln auch problemlos von Kindern und Jugendlichen getragen werden.

Unsere Wachsfackeln stammen aus deutscher Fertigung und sind für sehr gute Qualität bekannt. Sie werden von Veranstaltern von Fackelwanderungen, Fackelmärsche, Fackelumzügen, aber auch gerne als Beleuchtung bei Nachtveranstaltungen wie Nachtmärschen, Aufmärschen, Standkonzerten sehr gerne bei Vereinsbedarf-Eissen bestellt. Große Veranstaltungen wie z. B. der Großen Zapfenstreich bei der Bundeswehr werden mit Wachsfackeln erhalten durch Wachsfackeln eine feierliche Beleuchtung.

Bei größeren Aufträgen liefern wir im Umkreis von 100 km persönlich auf Wunsch direkt an Ihre angegebene Lieferadresse.
Näheres siehe Versandinformation.

Bei Fragen können Sie uns jederzeit anrufen, gerne auch am Wochenende oder nach Feierabend, oder schreiben Sie uns eine E-Mail

info@vereinsbedarf-eissen.de

Bewertungen (0)