Konjunkturprogramm direkt für unsere Kunden
Große Auswahl, beste Preise - 5% Nachlaß bei Vorkassenbezahlung
Schöne Glaspokale, Ehrenpreise und Medaillen
Pokale, Medaillen und Ehrenpreise für alle Sportarten
Vereinsbedarf-Eissen und Sie treffen immer ins Schwarze!

Pokale, Medaillen, Figuren für nahezu alle Sportarten, günstig
bei Vereinsbedarf-Eissen - Jetzt noch größere Auswahl

Alle Preise verstehen sich inkl. 19 % Mwst. | Bei Vorkasse gewähren wir 5% Nachlass.

Unser Lieferprogramm

Vereinsbedarf-Eissen – Pokale, Medaillen und Fußballfiguren mit Leistungsversprechen

Vereinsbedarf-Eissen bietet seit 1988 ein breites Angebot an Pokalen, Medaillen und Ehrenpreisen. Vom kleinen einfachen Kunststoffpokal bis zum großen Pokal in versilberter, hochwertiger Ausführung hat Vereinsbedarf-Eissen ein Lieferprogramm, das jedem Anspruch gerecht wird. Für Turnierveranstaltungen bei Fußball oder anderen Sportarten haben wir kleine Medaillen und Figuren. Auch für die Kleinen haben wir für den Kindergeburtstag schöne Geschenke, Figuren und Medaillen. Glas-Awards und Plaketten mit Laser- oder Sandstrahlgravur runden unser Programm ab.

Bekannt sind wir für unsere große Auswahl an günstigen Figuren, Medaillen und Turnierpreisen. Pokale und Glasständer zählen ebenfalls zu unserem großen Angebot

Wir garantieren keine versteckten Kosten. Jede Figur, jeder Pokal und jede Medaille ist komplett fertig montiert. Auf Wunsch bieten wir unsere Medaillen und Fußballfiguren auch zur Selbstmontage an. Alles zum fairen Komplettpreis!

Bei Vereinsbedarf-Eissen kaufen bedeutet günstigen und perfekten Einkauf für ihre Veranstaltung

In unserem Online-Shop findet jeder Verein, Club oder Veranstalter den Pokal, die Medaille oder die Auszeichnung welche er für sein Event sucht. Eine breite Palette vom Kleinpokal bis zum hochwertigen Siegerpokal zeichnen Vereinsbedarf-Eissen aus. Egal ob sie einem kleinen Turnierteilnehmer eine Erinnerungsgabe mit nach Hause geben möchten, einer Mannschaft einen großen Siegerpokal überreichen möchten oder ob sie einen langjährigen verdienten Kameraden oder Mitarbeiter eine besondere Ehre zuteil werden lassen. Bei Vereinsbedarf-Eissen werden sie die richtige und passende Auszeichnung finden.

Vereinsbedarf Eissen hat für jeden Anlass die passenden Auszeichnungen.

Alle unsere Pokale und Medaillen werden sehr gerne für alle Bereiche wie Turnierveranstaltungen, Pokalturniere, Firmenevents und Mitarbeiterehrungen hergenommen. Unsere Glas-Awards veredelt mit einer Laser- oder Sandstrahlgravur wurden schon zu vielen Veranstaltungen übereicht. Unsere Urkunden aus Metall auf einer Holzplatte sind ein schönes Geschenk und eine bleibende Erinnerung. Auch für ausscheidende Funktionäre oder Vorstandsmitglieder finden sie immer etwas passendes in unserem Online-Shop.

Vereine kaufen günstig online bei Vereinsbedarf-Eissen.de!
Fußballfigur- Schuh mit Ball, goldfarbig, ca. 10 oder 11 cm hoch
Kleinpokal goldfarbig, mit Marmorsockel, ca. 10 cm
Fußballständer Schuh mit Ball, 10 oder 11 cm hoch
Glaspokal mit Sockel 3 Größen
RESTPOSTEN-moderner-Kleinpokal-125-cm-hoch-silberfarbig

Pokale in verschiedenen Ausführungen

In unserem Pokale-Angebot finden Sie ein sorgfältig zusammengestelltes Programm der verschiedensten Pokalhersteller. Neben günstigen Pokale liefern wir sehr hochwertigen Pokale mit und ohne Deckel für jeden Anlass. Egal ob Sie einen Einzelpokal oder größere Serien benötigen, Sie können aus jeder Pokalserie jeden Pokal auch einzeln bestellen oder sich aus unserem Angebot eine Serie nach ihren Vorstellungen zusammenstellen. Wenn sie keinen Metall-Pokal suchen finden Sie bestimmt in unserer Rubrik Glaspokale eine schöne Alternative. Für Fußballturniere empfehlen wir Ihnen auch unsere Fußballpokale, Fußballfiguren und Fußballmedaillen.
Alle unsere Pokale sind mit einem Metallschild (mit Text nach Ihren Angaben) versehen. Jeder Pokal, jede Medaille wird mit einem Standard-Emblem in Ihrer Sportart (bitte in unserer Emblem-Auswahl das gewünschte Emblem aussuchen) oder mit einem Sonderemblem mit Ihrem Vereins- oder Veranstaltungslogo gegen geringen Aufpreis geliefert. Hierzu senden sie uns bitte Ihre Vorlage per Mail zu.

Fußballfiguren und Turnierangebote

Zur kommenden Hallenturniersaison bietet Vereinsbedarf-Eissen aus Unterschwaningen sehr schöne Auszeichnungen für die teilnehmenden Spieler, für Torschützenkönige, beste Spieler, Schiedsrichter, Trainer und Betreuer zum besten Preis. Für Fußballturniere liefern wir unsere begehrten Fußballfiguren und Turnierpreise, die bei Alt und Jung äußerst beliebt sind. Seit 2001 liefern wir über unseren Onlineshop eine große Auswahl an begehrten Fußball-Turnierpreisen. Ebenso begehrt sind unsere Medaillen bei den kleinen Sportlerinnen und Sportlern. Immer wieder sind Turnierteilnehmer begeistert, wenn sie eine Fußballfigur oder eine schöne Medaille von Vereinsbedarf-Eissen vom Turnier mit nach Hause bringen und stolz Papa und Mama vorzeigen können. Für die erfolgreichsten Turnierteilnehmer bieten wir eine schöne Auswahl an Trophäen, für den Torschützenkönig haben wir mehrere Torjägerkanonen zur Auswahl.

Fußballfiguren auf Marmorsockel

Für die vielseitige und beliebte Sportart Fußball eigenen sich die herrlichen Fußballfiguren auf einem echten schwarzen Marmorsockel bestens als Auszeichnung bei einem Fußballturnier oder einem Fussball-Hallenturnier. Wir von Vereinsbedarf-Eissen aus Unterschwaningen, vormals Eissen-Pokale aus Dinkelsbühl sind immer bestrebt die neuesten und beliebtesten, aber auch die altbewährten Figuren anbieten zu können. Bei größeren Aufträgen liefern wir im Umkreis von 100 km persönlich auf Wunsch direkt an Ihre angegebene Lieferadresse. Bei Versand mit DPD wird jede Figur von uns bruchsicher verpackt und an Sie verschickt. Alle Figuren werden nach Ihren Angaben beschriftet. Auch wechselnder Text z.B 10 x 1. Platz, 2. Platz C-Junioren, D-Junioren, F-1, F2, E1, E2-Junioren wird von uns ohne Mehrpreis ausgeführt. Alle Schildchen sind aus Metall in der passenden Farbe, fertig aufgeklebt. Auf Wunsch liefern wir unsere Fußballfiguren auch in Einzelteilen zur preisgünstigen Selbstmontage

Fußballtrophäen – Resin

Unsere Fußballtrophäen aus Resin-Guss sind bei Vereinen und Turnierveranstaltern äußerst beliebt, Fußball ist in unseren Regionen der weitaus beliebteste Sport. Er wird von Alt- und Jung betrieben. Für Fußballturniere und Spielerehrungen haben wir ein sehr breit aufgestelltes Angebot. Als Vereinsbedarf-Eissen sind wir bei Turnierveranstaltern in Deutschland, Österreich und der Schweiz als Spezialist für Fußball bekannt.  Ein Metallschild mit eingeätzter Schrift nach Ihren Angaben ist bei uns generell im Preis enthalten. Eine Buchstabenbegrenzung gibt es bei uns nicht.

Klein-Pokale

Vereinsbedarf-Eissen aus Unterschwaningen hat eine sehr große Auswahl an kleinen Pokalen für Turniere und größere Veranstaltungen. Bitte beachten sie unsere günstigen Staffelpreise. Jeder Kleinpokal ist mit einem Sportemblem oder auf Wunsch auch gegen geringen Aufpreis mit Ihrem Vereinslogo beklebt. Alle Pokale werden nach Ihren Angaben beschriftet. Auch wechselnder Text z.B 10 x 1. Platz, 2. Platz C-Junioren, D-Junioren, F-1, F2, E1, E2-Junioren wird von uns ohne Mehrpreis ausgeführt. Alle Schildchen sind aus Metall in der passenden Farbe, fertig aufgeklebt. Achtung! Wir verwenden keine Folienaufkleber sondern Metallschildchen, die fertig aufgeklebt sind. Lose beiliegend widerspricht dies unserem Qualitätsverständnis. Die meisten Pokalkörper sind aus verdeltem Kunststoff mit einem Marmorsockel.

Zweifelsfrei ist Fußball die beliebteste Sportart der Welt. Große Erfolge unserer deutschen Vereinsmannschaften aber auch unserer Nationalmannschaften sorgen bei Alt- u. Jung ständig für Emotionen. Spannende Wettkämpfe in den verschiedensten Amateur- und Profi-Ligen sorgen Woche für Woche für Gesprächsstoff und oftmals für Aufregung. Besonders wenn ein Schiedsrichter wieder mal etwas auf dem Platz übersehen hat oder auf eine Schwalbe hereingefallen ist. In letzter Zeit fällt mir persönlich besonders auf, dass der FAIR PLAY Gedanke immer weniger Beachtung findet. Während im Mutterland des Fußballs, in England ein Spieler, der eine Schwalbe oder eine sonstige Unsportlichkeit macht, selbst von den eigenen Fans gnadenlos ausgepiffen wird, wird bei uns das sogenannte Einfädeln sogar im Training geübt. Jeder Stürmer ist bei uns darauf bedacht, sich in Strafraumnähe bei der geringsten Berührung theatralisch fallen zu lassen. Für mich ist das Betrug an unserem schönen Fußballsport. Spieler, die im Rücken des Schiedsrichters eine schweres Foul begehen, werden nach dem sogenannten Fernsehbeweis nachträglich gesperrt. Wenn Spieler grob unsportlich schauspielern müssten auch diese vom Schiedsrichter härter bestraft werden. Auch hier wäre oftmals eine drastische Sperre angebracht. Nur so kann nach meiner Meinung wieder mehr FAIR PLAY auf dem Fußballplatz einkehren. Vereinsbedarf-Eissen bietet für Turniere herrliche Fußballpokale in großer Auswahl an. Jeder Fußballpokal wird von uns ganz individuell nach ihren Wünschen beschriftet.

Torschützenkönigin
Der Award 'Auszeichnung mit Stern', goldfarbig, lieferbar in 3 Größen
Fußball-Pokal
Pokal silber-blaufarbig mit Fußballfigur

Pokale

An Pokalen bieten wir ihnen ein sehr sorgfältig zusammengestelltes Programm der weltweit größten Pokalhersteller. Neben günstigen Kleinpokalen mit Kunststoffkörper finden Sie bei uns auch Groß-Pokale, Pokale mit Deckel, Pokale ohne Deckel , Henkel-Pokale und auch Säulen-Pokale, wir ein sehr breit aufgestelltes Pokale Programm an silberfarbigen-, goldfarbigen- u. mehrfarbigen Pokalen.

Für besondere Veranstaltungen haben wir ganz tolle Henkelpokale. Immer mehr in Mode kommen unsere extravaganten Pokale in modernen Formen. Groß-Pokale und die immer mehr verlangten edlen Glaspokale sowie Säulen-Pokale runden unser Lieferprogramm ab.

Pokale

Awards aus Glas

Unsere formvollendeten Glas-Awards sind für ihre Gewinner nicht nur ein stolzer Moment bei der Siegerehrung sondern auch eine bleibende Erinnerung an einen errungenen Erfolg. Diese edlen Glastrophäen eignen sich auch hervorragend als Erinnerungsgabe bei einem Jubiläum oder als Geschenk für einen Geburtstag. Alle Glas-Awards von Vereinsbedarf-Eissen werden auf Wunsch mit einer Laser- oder Sandstrahlgravur veredelt. Bitte senden sie uns den gewünschten Text und ein eventuell gewünschtes Logo per Mail zu. Sie erhalten dann umgehend ein genaues Angebot und vor Fertigungsbeginn einen Korrekturabzug.

Awards

Wir haben eine große Auswahl sehr schöner Glaspokale, in edler Qualität, handveredelt in vielen Ausführungen. auf Wunsch liefern wir ihnen auch Sonderanfertigungen.

Glasständer und Awards für besondere Ehrungen und Auszeichnungen, veredelt mit einer Sandstrahl- oder Lasergravur nach ihren Angaben.

Medaillen

Die Sieger bei Sportveranstaltungen erhalten in der Regel eine Auszeichnung. Die Wettkämpfe mit den begehrtesten Medaillen sind die Olympischen Spiele. Eine Olympische Medaillen ist für jeden Sportler der absolute Traum, sei es bei den Olympischen Sommerspielen oder den Olympischen Winterspielen. Als Organisator einer Sportveranstaltung finden Sie bei uns eine große Auswahl an kleinen Medaillen (bis 40 mm Durchmesser) mit einem eingeklebten Emblem mit 25 mm. Aber auch große Medaillen (bis 70 mm Durchmesser) mit 50 mm Emblem.Nahezu alle Medaillen sin in den Farben Gold, Silber oder Bronze lieferbar. Unsere Medaillen liefern wir auf Wunsch gegen gerigen Aufpreis gerne auch mit Ihrem Vereins- bzw. Veranstaltungslogo. Bitte senden Sie uns hierzu ihre Vorlage. Für einige Sportarten gibt es spezielle geprägte Medaillen wie Fußball-Medaillen, Schwimm-Medaillen, Judo-Medaillen oder Läufer-Medaillen in den verschiedensten Ausführungen. Wir montieren jede Medaille fertig. Das bedeutet für Sie, das Emblem ist eingeklebt und das Halsband ist angehängt. Unsere fertig montierten Medaillen sind so verpackt, dass Sie immer die Gewähr haben, dass keine dieser hochwertigen Erinnerungsmedaillen verkratzt oder beim Transport beschädigt werden. Auf Wunsch liefern wir unsere Medaillen auch zur Selbstmontage.

Medaillen

Medaillen für Wettkämpfe aller Art und als Erinnerungsgabe für erfolgreiche Wettkampfteilnahme, bei uns entweder mit einem Standard-Emblem in Ihrer Sportart oder mit einem Metall-Sonderemblem mit ihrem Vereinswappen und/ oder ihrem Veranstaltungslogo

Bitte senden sie uns Ihre Anfrage, Sie erhalten von uns ein Angebot.

Unser weiteres Lieferprogramm ...

Die 25 kuriosesten Dinge über Pokale! ...

Unsere Bestseller