Pokale

Pokale silberfarbig

Wir bieten eine große Auswahl silberfarbige Pokale von der...

Pokale goldfarbig

Goldfarbige Pokale liefern wir in großer Auswahl von der...

Pokale mehrfarbig

Sie möchten Farbe in Ihre Siegerehrung bringen, dann bieten wir...

Pokale ohne Deckel

Pokale ohne Deckel sind eine preiswerte Alternative für jede...

Henkel-Pokale

Als Siegerpokale und Pokale für große Veranstaltungen eignen sich...

Zweifelsfrei ist Fußball die beliebteste Sportart der Welt. Große...

Klein-Pokale

Vereinsbedarf-Eissen aus Dinkelsbühl hat eine sehr große Auswahl...

Wander-Pokale

Wanderpokale für große Veranstaltungen finden Sie in großer...

Glas-Pokale

Wunderschöne Glaspokale in großer Auswahl. Sehr günstige Preise...

Sonderembleme

Als besonderen Service bieten wir Ihnen sehr edel verarbeitete...

Unsere Bestseller
Für viele Menschen sind Pokale das äußere Zeichen des Sieges bei einem sportlichen Wettbewerb. Einer der großen Anbieter europäischer Pokalhersteller bietet Ihnen Vereinsbedarf-Eissen eine außergewöhnliche Auswahl hochwertiger Pokale. Seit nunmehr 33 Jahren, davon seit dem Jahr 2000 im Onlinegeschäft tätig, ist Vereinsbedarf-Eissen von Anfang an bestrebt seinen Kunden neben bester Qualität auch die besten Preise zu bieten. Näheres finden Sie auf unserer Startseite unter Informationen / Bestpreisgarantie. Bei allen angebotenen Pokalen ist ein beschriftetes Textschild und ein Sportemblem in Ihrer gewünschten Sportart im Preis enthalten. Neben günstigen Pokale liefern wir sehr hochwertigen Pokale mit und ohne Deckel für jeden Anlass. Egal ob Sie einen Einzelpokal oder größere Serien benötigen, Sie können aus jeder Pokalserie jeden Pokal auch einzeln bestellen oder sich aus unserem Angebot eine Serie nach ihren Vorstellungen zusammenstellen. Wenn sie keinen Metall-Pokal suchen finden Sie bestimmt in unserer Rubrik Glaspokale eine schöne Alternative. Für Fußballturniere empfehlen wir Ihnen auch unsere Fußballpokale, Fußballfiguren und Fußballmedaillen.