Fussball

Fußballfiguren

Für Ihre Schüler- u. Jugend - Fußballturniere bieten wir Ihnen...

Fußballpokale als Siegerpokale für Ihr Fußballturnier finden Sie...

Fußball-Medaillen

Eine enorme Auswahl wunderschöner Fußballmedaillen in vielen...

Fußball-Kleinpokale

Kleinpokale für Fußballturniere finden sie in...

Fußballständer-Resin

Unsere Fußballtrophäen aus Resin-Guss sind bei...

Damen-Fußball

Bei Vereinsbedarf-Eissen finden sie für ihre Fußball-Damen...

Torhüter-Auszeichnungen

Torhüter sind oftmals Helden. Lassen sie aber einmal einen Ball...

Torschützen-Auszeichnungen

Als Torschützenkönig wird jener Spieler bezeichnet, der am Ende...

Schiedsrichter-Auszeichnungen

Unsere Schiedsrichtern, egal in welcher Sportart sind diejenigen,...

Unsere Bestseller
Fußball - Figuren und Turnierangebote Das Fußball-Hallenturnier steht vor der Tür. Alles ist perfekt vorbereitet. Endlich steht fest wieviele Mannschaften teilnehmen. Jetzt ist für das gute Gelingen den Turniers wichtig, die richtigen Fußballfiguren für die Teilnehmer, schöne Fußballpokale für die Siegermannschaften, Auszeichnungen für die Torschützenkönige, die besten Spieler, und die Schiedsrichterr beim richtigen Lieferanten zu bestellen. Vereinsbedarf-Eissen bietet ihnen als Veranstalter nicht nur sehr günstige Preise, sondern auch einen perfekten Service. Alle Artikel werden fertig montiert geliefert. Sie müssen nach Erhalt der Lieferung nur noch Auspacken und die Ehrenpreise überreichen. Wir von Vereinsbedarf-Eissen aus Dinkelsbühl sind immer bestrebt die neuesten und beliebtesten, aber auch die altbewährten Figuren anbieten zu können. Bei größeren Aufträgen liefern wir im Umkreis von 200 km persönlich auf Wunsch direkt an Ihre angegebene Lieferadresse. Bei Versand mit DHL wird jede Figur von uns bruchsicher verpackt an Sie verschickt. Alle Figuren werden nach Ihren Angaben beschriftet. Auch wechselnder Text z.B 10 x 1. Platz, 2. Platz C-Junioren, D-Junioren, F-1, F2, E1, E2-Junioren wird von uns ohne Mehrpreis ausgeführt. Alle Schildchen sind aus Metall in der passenden Farbe, fertig aufgeklebt. Auf âusdrücklichen Wunsch liefern wir unsere Fußballfiguren auch in Einzelteilen zur preisgünstigen Selbstmontage Ebenso begehrt sind unsere Medaillen bei den kleinen Sportlerinnen und Sportlern. Immer wieder sind Turnierteilnehmer begeistert, wenn sie eine Fußballfigur oder eine schöne Medaille von Vereinsbedarf-Eissen vom Turnier mit nach Hause bringen und stolz Papa und Mama vorzeigen können.